Rückerstattungsrichtlinien

Stornierung

Wenn Sie eine Bestellung auf der offiziellen Runhood-Website stornieren müssen, bieten wir eine vollständige Rückerstattung für Bestellungen, die noch nicht versandt wurden (normalerweise innerhalb von zwei Werktagen). Bitte beachten Sie, dass Ihre Zahlungsmethode (Bank/PayPal usw.) eine Transaktionsgebühr erheben kann. Bitte fragen Sie Ihren Zahlungsanbieter nach einer Bestätigung.

Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung nicht mehr storniert werden kann, nachdem sie bereits versandt wurde. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um die Bestellung zurückzurufen oder die Lieferung abzulehnen, wenn sie bei Ihnen eintrifft. Runhood bietet eine vollständige Rückerstattung an, nachdem die Sendung erfolgreich storniert oder zurückgeschickt wurde. Bitte beachten Sie, dass Ihre Zahlungsmethode (Bank/PayPal, etc.) eine Transaktionsgebühr erheben kann. Bitte fragen Sie Ihren Zahlungsanbieter nach einer Bestätigung.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unser Email, um Hilfe zu erhalten. Wir bieten jedoch keine Entschädigung für Verluste, die sich aus der Stornierung von Crowdfunding- oder Vorverkaufsbestellungen ergeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kapital, Zinsen, Wechselkurse und Opportunitätskosten. Durch die Teilnahme an Crowdfunding- oder Vorverkaufsaufträgen erklären Sie sich damit einverstanden, solche Verluste zu übernehmen, die aus der Stornierung dieser Aufträge resultieren können.

Austausch
Runhood ersetzt (auf Kosten von Runhood) jedes Runhood-Produkt, das während der geltenden Garantiezeit aufgrund eines Verarbeitungs- oder Materialfehlers nicht funktioniert. Ein Ersatzprodukt übernimmt die verbleibende Garantiekarte des Originalprodukts.

Beschränkt auf den Erstkäufer
Die Garantie für das Produkt von Runhood ist auf den Erstkäufer beschränkt und kann nicht auf einen späteren Besitzer übertragen werden.

Rückerstattung

Runhood bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für Waren, die direkt bei Runhood.com gekauft wurden. Wir sind sicher, dass Sie Ihr neues Runhood-Produkt lieben werden. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, lassen Sie es uns einfach innerhalb von 30 Tagen wissen. Sobald wir das Produkt erhalten und die Gültigkeit bestätigt haben, werden wir Ihnen den vollen Kaufpreis zurückerstatten.

Wenn der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Produkts aus Gründen, die nicht auf die Qualität zurückzuführen sind, eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragt, werden die entsprechenden Logistikkosten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fracht, Steuern und Zollabfertigungsgebühren) vom Kunden übernommen. Die Kunden können sich an den Kundendienst von Runhood wenden, um ein Angebot für die Rücksendekosten zu erhalten. Die relevanten Logistikkosten hängen davon ab, in welcher Region der Verbraucher das Produkt einreicht. 

Um einen Artikel zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte  per E-Mail an service@runhoodpower.com während unserer normalen Geschäftszeiten.

Um Ihr Produkt im Rahmen des 30-tägigen Rückgaberechts zurückgeben zu können, überprüfen Sie bitte, ob Sie haben das Produkt direkt bei Runhood.com gekauft. Sie kontaktieren Runhood und leiten den Rückgabeprozess innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum ein. Das Produkt wird in der Originalverpackung zurückgeschickt, mit allen Materialien, in neuem oder neuwertigem Zustand und mit einer Rückgabeberechtigungsnummer versehen.

  

Rückgabe- und Erstattungsbedingungen

Bitte lesen Sie die nachstehenden Bedingungen sorgfältig durch. Wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind, behält sich Runhood das Recht vor, den Umtausch oder die Rückerstattung zu verweigern. Bitte beachten Sie, dass Runhood die Rückgabe der folgenden Produkte nicht zulässt und keine Rückerstattung anbietet:

  • Produkte, die bei einem Drittanbieter gekauft wurden.
  • Jeder zurückgegebene Artikel darf kein offenes Kartonprodukt sein.
  • Jeder zurückgegebene Artikel muss mit Produkthandbüchern, Kabeln und allem Zubehör zurückgegeben werden. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn das Produkt beschädigt ist oder Zubehör im Lieferumfang fehlt.
  • Versandkosten werden nicht erstattet, der Kunde übernimmt alle Versandkosten oder andere Gebühren, die mit dem Transport des Produkts zu unserer Einrichtung verbunden sind.
  • Runhood ist nicht verantwortlich für verlorene oder beschädigte Produkte.

 

Wie man einen Artikel zurückgibt

Um einen Artikel zurückzusenden, müssen Sie eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) beantragen. Runhood akzeptiert keine Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung und eine RMA-Nummer. Sie können ein RMA-Formular erhalten, indem Sie uns per Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Schreiben Sie die RMA-Nummer auf das Versandetikett auf der Außenseite des Pakets. Die RMA-Nummer sollte deutlich auf dem Rücksendeetikett jedes Pakets, das an Runhood zurückgeschickt wird, angegeben werden. Schreiben Sie die RMA-Nummer nicht auf den Karton selbst. Pakete ohne RMA-Nummer auf dem Rücksendeetikett können von unserem Lager nicht angenommen werden.

Kundenbetreuung : service@runhoodpower.com